www.gpz-305.de Foren-Übersicht www.gpz-305.de
Forum for Kawasaki GPZ305
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  ALBUMALBUM   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Mai 26, 2018 9:19 am
www.gpz-305.de Foren-Übersicht -> ALBUM
 Kategorie   Bilder   Letztes Bild 
Allgemeines
Motor
Bilder aus dem Herzen der GPZ-305
54 Do Mai 19, 2011 11:18 am
Poster: Neo_1979
Titel: Kupplungskorb Vorderseite
Vergaser
Bilder aus dem Vergaserinnenleben
40 Mi Nov 13, 2013 4:37 pm
Poster: N-Finityy
Titel: Vergaser Reparatur Satz z...
Elektrik
Dem Kupferwurm auf der Spur
7 Fr Aug 14, 2009 7:32 pm
Poster: SRadi
Titel: Befestigung neues Blinkre...
Fahrwerk
Bremsen, Räder, Auspuff etc.
13 So Mai 08, 2011 4:17 pm
Poster: SRadi
Titel: Federbein
Umbauten und Tuning
Alles was nicht Serienmässig ist.
47 Di Mai 20, 2014 9:42 am
Poster: SRadi
Titel: Bremshebel Alu
Werkzeuge und Hilfsgeräte
Alles was beim Reparieren hilft
15 Mi Nov 09, 2005 8:09 pm
Poster: borsody
Titel: syncro4.JPG
Meilensteine der Kawasaki-Geschichte
Allgemeine Meilensteine von Kawasaki. Hier können keine Bilder hochgeladen werden !
13 So Apr 17, 2005 6:45 pm
Poster: Lothi
Titel: Z1300 -1978
GPZ 305
Prospekte, Modellvariationen etc. der KZ250A - GPZ305
20 So Apr 17, 2005 6:56 pm
Poster: Lothi
Titel: GPZ305
Sonstiges
Bitte keinen Schmuddelkram !
13 Mo Apr 08, 2013 9:11 am
Poster: Bulleteer
Titel: Bulleteers GPZ 305 - Bauj...
Upload
Hier abgeladene Technik-Bilder werden von den Moderatoren später einsortiert. Wer nicht sicher ist wohin sein Bild soll, dann bitte hier abladen! Private Maschinenfotos bitte etwas tiefer unter: >Eigene Maschine (falls hochgeladen)< Das ist ein jedem Forumsuser persönlich zugeordnerter Bereich. Dort hochgeladene Bilder erscheinen dann automatisch unter dem entsprechenden Usernamen im Bereich >Private Maschinen<
5 Di Apr 27, 2010 4:02 pm
Poster: Django
Titel: bj86
Treffen
Bilder vom Treffen (2006)
0 Keine Bilder
Z250
Alles was zur Z250 gehört
36 Sa Okt 24, 2009 12:52 pm
Poster: kawakurt
Titel: z250a seitendeckel
Private Maschinen anderer Forumuser
Eigene Maschine (falls hochgeladen)
Alle Zeiten sind GMT
Zuletzt hinzugekommen
Von HONDA GL 1800 Alu geschmiedet und "minimal zurechtgebogen" 50% Gewichtserleichterung LUCAS Style Blinker von VOXAN/BUELL mit LED-Birnen Reflektor von GOLF 1 Habe meiner gpz 305 vor einer Woche für 15€ mal ein Vergaser Reparatur Satz spendiert, vor allem da meine Leerlaufgemischregulierungsschraube der O-RING nicht mehr vorhanden war und die Schwimmernadeln fertig waren... Jetzt hab ich alles schön verbaut nur sind da noch drei O-Ringe und ein rundes Alluminiumstück bei dem Satz dabei, welche ich nicht zuordnen kann. Was könnte das sein? Achja der Satz ist eigentlich für die Z 250 J...
Titel: Bremshebel Alu
Poster: SRadi
Verfasst am: Di Mai 20, 2014 9:42 am
Ansehen: 0
Bewerten: Keine Bewertung
Kommentar: 0
Titel: Rücklicht
Poster: SRadi
Verfasst am: Di Mai 20, 2014 9:40 am
Ansehen: 0
Bewerten: Keine Bewertung
Kommentar: 0
Titel: Klarglasscheinwerfer
Poster: SRadi
Verfasst am: Di Mai 20, 2014 9:38 am
Ansehen: 0
Bewerten: Keine Bewertung
Kommentar: 0
Titel: Vergaser Reparatur Satz zu viele Teile?
Poster: N-Finityy
Verfasst am: Mi Nov 13, 2013 4:37 pm
Ansehen: 206
Bewerten: Keine Bewertung
Kommentar: 0
Login
Benutzername:    Passwort:      Bei jedem Besuch automatisch einloggen    

Powered by Photo Album Addon 2.0.51 © 2002-2003 Smartor


Powered by phpBB 2.0.10 © 2001, 2002 phpBB Group