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Habe KZ 250 A läuft bei gezogenem Choke an

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zwieblinger



Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 20


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BeitragVerfasst am: Mi Mai 03, 2006 11:39 pm    Titel: Habe KZ 250 A läuft bei gezogenem Choke an Antworten mit Zitat

Meine KZ250 A läuft zwar bei gezogenem Choke an wenn ich aber nach ein paar Minuten den Choke rausnehme geht Sie sofort aus. Außerdem geht Sie während des fahrens aus und springt dann erst nach einiger Zeit wieder an. Kann es sein daß Sie zuwenig Sprit bekommt habe einen Benzinfilter eingebaut. Auch lief vor kurzem Benzin aus den Vergaserschläuchen das ist aber jetzt anscheined vorbei. Habe den Benzinhan aufgemacht wie kann man erkennen wo die Reservestellung bei dem Hahnen ist habe Ihn anscheinend verdreht. Zuletzt lief Sie ca 2 km am Stück ohne auszugehen, muß sagen sie ist 15 Monate beim Vorbesitzer gestanden.
Wer weiß Hilfe?
MFG
Klaus Confused
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kawapapi



Anmeldungsdatum: 25.03.2006
Beiträge: 130


Status: Offline

BeitragVerfasst am: So Mai 07, 2006 12:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo, mein vater hat ne z 250 a und da schon alles drann geschraubt was es zu schrauben gibt.... Exclamation
die startprobleme hängen meist mit dem vergaser zusammen.
da ist ne schwachstelle an der choke-kappe Twisted Evil . da is so nen beipass (so ne klappe ).wenn da die feder gebrochen ist kriegt die falsch luft und geht nimmer an. Crying or Very sad und wenn se angeht geht sie bald wieder aus... Exclamation
Arrow guck mal obs daran liegt. mit der klappe kann ich dir weiterhelfen, die müssten wir noch da haben!

Idea das kanst du leicht nachgucken: tank abbbauen, vergaser ausbauen und hinten in den einlass(am luftfilter reingucken, choke einlegen.
wenn die feder gebrochen ist, wackelt die klappe beim drehen,oder schlägt nicht zurück wenn du sie mim finger drückst.
viel erfolg!!
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zwieblinger



Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 20


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BeitragVerfasst am: Di Mai 09, 2006 9:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Vielen Dank für Deine Antwort! Habe Vergaserreinigung in den Tank geschüttet jetzt läuft die Z250 relativ gleichmäßig trotzdem danke für Deine Antwort wer weiß wann ich den Rat mal befolgen kann.
Hab ne neue Frage hatte am Sonntag meinen Tank fast ganz gefüllt plötzlich ging erfreulicher Weise meine Tankanzeige ungefähr 35 km lang zeigte Sie den Benzinstand an, nach einigen km Fahr auf der Schnellstraße ging der Tankanzeiger langsam gegen Reserve dachte schon die Kawa verliert plötzlich Benzin also hielt ich an schaute ob irgendwo Benzinherauslief Fehlanzeige zum Glück, daraufhin schaute ich in den Tank auch der war noch gut gefüllt, kann mir jemand sagen wo der Fehler der Tankanzeige liegt?
MfG
Klaus
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Neo_1979



Anmeldungsdatum: 18.05.2003
Beiträge: 391
Wohnort: 63755 Alz.i.Ufr

Status: Offline

BeitragVerfasst am: Di Mai 09, 2006 9:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, das System wird ja dasselbe wie bei der GPz 305 sein, und die Tankanzeige ist wirklich mehr als ungenau. Nach 200 gefahrenen km wird bei mir leer angezeigt, aber ich kann nur 7l tanken. Da sind dann ergo noch in paar liter im Tank. Ich habe mich damit abgefunden, wenn die Reserve funktioniert, ist die Tankanzeige doch eigentlich eh ziemlich unnötig.
Gruß
Marc
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borsody



Anmeldungsdatum: 09.11.2005
Beiträge: 117
Wohnort: Zalakaros (Ungarn)

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BeitragVerfasst am: Di Mai 09, 2006 10:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir ist es genau ugekaehrt... ich fahre 200 km und erst da faengt es an sich von Voll wegzubewegen.
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Quiter



Anmeldungsdatum: 01.09.2005
Beiträge: 152
Wohnort: Dortmund

Status: Offline

BeitragVerfasst am: Di Mai 09, 2006 12:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir is schon nach den ersten 30-50 km angeblich nix mehr im Tank...
_________________
MfG Quiter
---------------------------

Mehr Spass durch Vollgas!
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UweN



Anmeldungsdatum: 08.04.2005
Beiträge: 9
Wohnort: Langenau

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BeitragVerfasst am: Mi Mai 10, 2006 7:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, die Tankanzeige.

Ich hab als erstes das Kabel vom Geber abgezogen als ich den Tank kürzlich runter hatte.
Das sah nämlich schon ordentlich verschmort aus, warum auch immer.

Schaut vielleicht bei Euren auch mal genau hin.

Gruss
Uwe
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kawapapi



Anmeldungsdatum: 25.03.2006
Beiträge: 130


Status: Offline

BeitragVerfasst am: Mi Mai 10, 2006 2:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Exclamation also als angehender elektroniker kann ich dazu nur sagen das das prinzip der tankanzeige in der regel mit einem platten-kondensator gleichzusetzen ist.(zwei gegenüberliegende platten) wenn der benzienstand hoch ist nímmt die plattenfläche zu und die spannung steigt.=>zeigerausschlag voltmeter(anzeige.) in den 18 jahren motorradleben hängt da verdammt viel siff (rost etc) drauf, der den wert der anzeige ändert. wenn man die sauber macht dann gehts wohl wieder. dürfte aber schwer werden, hab das noch nicht gemacht, wenns überhaupt technich möglich ist. ich hab nur gesehen das man den kondensator da am tank unten rausschrauben kann. aber dann brauch man wohl ne neue dichtung! => $$ lohnt das??? Rolling Eyes
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